Über uns

Wer ist WDiBSloabd.de ?

Hinter dieser Seite stehen Menschen aus Bad Salzuflen, die Vergangenheit und Gegenwart ihrer Heimatstadt nicht nur bewahren wollen, sondern auch mit vielen anderen Menschen teilen wollen. Diese Seite ist ein nicht-kommerzielles, ehrenamtlich getragenes Projekt und wird nicht von der Stadt Bad Salzuflen oder der Staatsbad GmbH verantwortet.

Alles begann 2011 mit der Facebook-Gruppe „Wenn Du in Bad Salzuflen lebst oder aufgewachsen bist, dann…“, die aus einer spontanen Idee heraus geboren wurde. In kurzer Zeit begannen Menschen, sich in dieser Gruppe über aktuelle Ereignisse, Vergangenes und Interessantes auszutauschen. Nachdem die Mitgliederzahl von 6.000 überschritten wurde, hat sich das Admin-Team der Gruppe überlegt, die vielen bunten Seiten von Bad Salzuflen auch den „Nicht-Facebook-Benutzern“ zugänglich zu machen und dafür diese Seite ins Leben gerufen.

In loser Folge wollen wir hier die vielen Facetten von Bad Salzuflen und seiner Ortsteile in Gegenwart und Vergangenheit zeigen. Dazu wird es auch noch die eine oder andere Aktion geben – lassen Sie sich überraschen!

Wer immer auf dem Laufenden sein will, kann dieser Seite auch bei Facebook „folgen“: Auf der Fanpage „Wenn Du…“ werden alle neuen Beiträge parallel gepostet. Einfach „Gefällt mir“ anklicken und informiert sein!

Kann ich da mit machen?

JA, sehr gerne sogar! Wir freuen uns über jeden Input, über Ergänzungsvorschläge, Bildmaterial, Geschichten und Kritik. Über die Kontakt-Seite ist das Admin-Team jederzeit zu erreichen. Alternativ kann sich auch jeder mit Interesse an Bad Salzuflen in der Facebook-Gruppe „Wenn Du in Bad Salzuflen lebst oder aufgewachsen bist, dann….“ einbringen und mit den anderen Mitgliedern kommunizieren.

Wir freuen uns auf Euch!