Rückblick auf die letzten Jahre ‚Wdibsloabd’mit den schönsten Fotos!

Fotos: Seitenarchiv

Wir möchten einfach mal Danke sagen ,für die Treue und Begeisterung unserer Bad Salzufler ‚Bunten Seite‘!Aktuelles,buntes ,altes oder einfach nur rund um Bad Salzuflen,eben das was unsere Seite ausmacht.

Wir haben für Euch die schönsten Fotos unserer Seite der letzten 5 Jahre als Collage zusammengefügt .

Natürlich ist diese Collage nur ein kleiner Anteil der schönen Fotos die wir euch zeigen durften .

Es grüßt das Team von www.wdibsloabd.de

2 Gedanken zu „Rückblick auf die letzten Jahre ‚Wdibsloabd’mit den schönsten Fotos!

  1. Ich habe Bad Salzuflen in guter Erinnerung. Bin dort 1948 eingeschult worden.
    Mit meinen Eltern kamen wir als Flüchtling aus Pommern nach Bad Salzuflen. Wir wohnten zu erst in der Akazienstrasse, dann in der Wenkenstr. 24, bei Kuhlmann.
    Gerne erinnere ich mich an unsere Räuber- und Schanditspiele.
    Meine Freunde waren so glaube ich.: Otto, Feodorwitsch, Hilmar etc… Meine Lehrerin war Frau Gerlach und dann wohl danach Herr Bachmann.
    Mein Erster Kinofilm war das große Treiben und dann wohl Bambi und Ali Babba. Das Geld für das Kino mußten wir durch Flaschenpfand besorgen.
    Die besten Filme waren im Kino in Schötmar, damals aktuell der „rote Corsar“
    Schön war auch unsere Hilfe bei den Parkbeleuchtungen. Wir hatten dann eine Menge Leuchtbecher übrig.
    Leider habe ich keinen Kontakt mit meinen damaligen Freunden.

    Aber es ist ja auch ewig her.

    Gruß

    1. Hallo Herr Rappe!
      das sind ja schöne Erinnerungen 🙂
      Alles schon ziemlich lange her …schade das Sie keinerlei Kontakt mehr haben mit ehemaligen Freunden.
      Wenn Sie ein Profil über FaceBook haben,könnte ich IHnen den Vorschlag machen über unsere FaceBook-Gruppe „Wenn du in Bad Salzuflen lebst oder aufgewachsen bist,dann..“ nach ehemaligen Bekannten/Freunde zu suchen.
      Einfach eine Anfrage stellen und Beitrag posten:-)
      Vielleicht haben sie ja Glück.
      Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und lieben Gruß
      aus Bad Salzuflen
      Monika Sielemann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.