Bild

1980er: Pause in Aspe – Wer erkennt sich wieder?

Ein Blick auf das bunte Treiben in der Pause im Schulzentrum Aspe. Gerade erst ist es eingeweiht worden, noch sind nicht alle Arbeiten beendet – aber die Papierkörbe stehen immerhin schon. Die 1980er Jahre zeigen sich hier in voller Pracht: Man trägt Addidas oder Sandalen und tobt über den Pausenhof. Noch starrt keiner auf sein Smartphone, das Wort „Computerspiel“ ist noch völlig unbekannt und Schminktipps gibt’s auch noch von Mama und nicht bei YouTube. Bevor wir jetzt aber völlig in die „Früher-war-alles-besser“-Depression verfallen: Wer erkennt sich denn wieder auf diesem Bild? WDiBSloabd_1980_xx_xx_BadSalzuflen_Schulzentrum_Aspe_004_WEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.