1970er: Wochenendausklang…

Zum Ausklang des Wochenendes noch ein Schnappschuss aus den 1970ern: Während 052 598-0 mit ihrem Güterzug noch warten muss, hat die V100 mit ihrem Personenzug schon „Freie Fahrt“ und schiebt sich Herford entgegen. Links sehen wir das Stellwerk Sn am Bahnübergang Werler Straße, von dem heute keine Spuren mehr zu entdecken sind. Wir wünschen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!WDiBSloabd_1973_04_15_Salzuflen_Bahnhof_052598-0_Panzerzug_WEB

2 Gedanken zu „1970er: Wochenendausklang…

  1. Ich weis nicht ob ihr mein Kommentar erhalten habt? Hier noch mal meine Bitte,postet doch noch einige Bilder vom Stellwerk Sn in Schötmar,vom Bahnhof Bad Salzuflen ,Sylbach ,Bf. Schötmar,Bf. Lage Lippe,aus den 1970.jahren. Ich habe in der Zeit da Dienst gemacht.Ich wäre sehr dankbar darüber. Es war damals eine schöne Zeit für mich. Mit freundlichen Gruss Richard Knappmann

  2. Hat jemand von euch noch weitere Fotos aus den 70.Jahren von den bahnhöfen Lage ,Sylbach,Schötmar,Stellwerk Sn in Schötmar und Bad Salzuflen? Es wäre Klasse wenn die Fotos gepostet werden könnten.Vielen Dank im voraus. Gruss Richard Knappmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.