Bild

1900 und 2016: Ein Ausflug an die „Loose“

Ob um 1900 oder 2016: Die „Loose“ ist immer einen Ausflug wert! Natürlich hat sich die Waldwirtschaft seit dieser Aufnahme um einiges vergrößert – und das musste sie auch. Denn am 25. Juni treffen sich hier die Mitglieder der Facebook-Gruppe „Wenn Du in Bad Salzuflen lebst oder aufgewachsen bist, dann…“ und interessierte Leserinnen und Leser unserer Internetseite. Wir haben ein kleines Programm mit ein paar (schönen) Überraschungen zusammengestellt, aber es wird auch genug Gelegenheit geben, sich untereinander kennen zu lernen und auszutauschen. Denn unser Ziel ist es, die Menschen, denen Bad Salzuflen und seine Ortsteile am Herzen liegen, zusammenzubringen. Wir freuen uns schon mächtig auf den Samstag (übrigens ist auch für Fußball-Fans gesorgt – egal, ob Deutschland spielen sollte oder nicht 😉 ). Wer jetzt auch Lust bekommen hat, die vielen Menschen hinter den Facebook-Profilen und Webseiten kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch HIER ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR kurz bei uns an! Wir freuen uns auf Euch!

190X_xx_xx_BadSalzuflen_Salzuflen_ZurLoose1_Loosestrasse1_Waldrestaurant_Ansicht_vmtl_um_1900_001_WEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.